Absolut Berlin ist die beste Pension Berlins

Auch wenn es „nur“ eine Momentaufnahme ist, so möchten wir heute doch mal kurz die Zeit anhalten und auf uns selbst blicken.
Dank den Bewertungen unserer Gäste sind wir seit heute Berlins Nummer Eins in der Kategorie Pensionen, Gästehäuser und Bed & Breakfast! Die Auszeichnung erfolgte nicht irgendwo, sondern auf Deutschlands führendem Hotel-Bewertungsportal Trivago.de. Das Portal sammelt Bewertungen wichtiger Hotelreservierungssysteme, wie zum Beispiel Booking.com, Venere.de, Expedia.de, Hotelreservierung.de und anderen Bewertungsseiten, wie Qype.de oder Holidaycheck.de. Somit spiegelt Trivago die wohl umfassendste Meinung aller Gäste wieder. Weit über 150 Bewertungen flossen in die Gesamtstatistik mit ein. In nur zwei Jahren seit dem Bestehen unserer Pension Absolut Berlin ist nun ein großes Ziel erreicht worden: „die beliebteste Pension im Kiez zu werden“. Nun ist sie sogar die beliebteste Pension in ganz Berlin. Das macht uns um so glücklicher. Dass es soweit kam, ist einzig und allein der Verdienst von Kerstin. Sie liebt ihre Gäste und das merkt man eben an allen Ecken und Enden.


Der Beweis vom 04.03.2011:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert