Berliner Luft

Shit! Diese Veröffentlichung ging völlig an mir vorbei. So wie mir ging es aber vielleicht auch vielen anderen. Also holen wir nun dieses Versäumnis mit diesem Beitrag nach:

Angucken, diese, Achtung neues Wort, „realpoetisch“ arrangierten Berlin Bilder!

Wow, was für ein Bildband. Es zeigt uns die geheime Schönheit der Stadt. Nicht offensichtlich und sonst nur als Bewegung zu spüren, werden wir Zeuge eines Augenblicks, einer Zeitlupe der aktuellen Berliner Welt.

Berliner Luft zeigt Ihnen ungewöhnliche und ja, werberische Photographien. Nun auch in der London Residence Gallery zu bestaunen. Was sicherlich für noch mehr Neugierde auf diese Stadt auslösen wird. Das Bildband ist käuflich bei Amazon zu erwerben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.