Die Pension befindet sich in einer ruhigen Wohnstrasse. Das Parken direkt an der Strasse ist nur mit Anwohner-Plakette oder gegen Gebühr am Parkautomaten möglich. In der Greifenhagener Strasse, nur ca. 200 Meter von der Pension entfernt, Richtung S-Bahnhof Schönhauser Allee, befindet sich ein überwachtes Parkhaus. Das Parken für 24 Stunden kostet dort derzeit acht Euro. Noch kostenlos und ohne Anwohner Plakette parken kann man nördlich der Wisbyer Strasse, nur ca. 6 Minuten zu Fuß entfernt von der Pension.
Das Parken an der Strasse der Apartments in Mitte ist ebenfalls nur gegen Gebühr am Parkautomat möglich. Günstiger ist das nicht weit entfernte Parkhaus der Kulturbrauerei. Tagesparker (24 Stunden) zahlen dort derzeit fünf Euro an Werktagen oder sieben Euro an Wochenenden.

Kommentare sind geschlossen.