Vorreiter: Pension Absolut Berlin akzeptiert Bitcoins

10. April 2013 18:35 Informationen für Gäste der Pension

logotopVermutlich ist Pension Absolut Berlin einer der ersten Unterkünfte in Berlin, welche Bitcoins als Zahlungsmittel akzeptiert. Hierbei kann der Gast entweder über die Webseite oder vor Ort auf diesen Service zugreifen. Wer sich bisher noch nicht mit dem Thema Bitcoin beschäftigt hat, sei dieser Artikel empfohlen: Bitcoins kaufen. Bitcoins sind für zukünftige Zahlungsprozesse im Internet, aber auch im stationären Handel eine interessante Alternative. Die digitale Zahlung erfolgt direkt, ohne Umwege und ermöglicht dem Händler eine sofortige sichere Gutschrift. Sobald der Kunde die notwendige digitale Brieftasche besitzt, ist der Zahlvorgang sehr einfach. „Wir sind Vorreiter in Sachen Bitcoin, weil mich das Thema fasziniert. Auch wenn ich glaube, dass es noch einige Zeit dauern wird, bis sich die digitale Währung durchsetzen wird, so hoffe ich doch bald den ersten Bitcoin Kunden begrüßen zu dürfen!“  so Tom Fuchs, einer der beiden Inhaber der Pension Absolut Berlin. Werden sich Bitcoins durchsetzen? Schreiben Sie einen Kommentar.

Noch keine Kommentare vorhanden

Mach den Anfang! :)

Schreibe ein Kommentar