Jeden Sonntag: Flohmarkt am Mauerpark

3. April 2010 15:08 Sehenswertes im Prenzlauer Berg und Berlin

Flohmarkt im Mauerpark

Hier gibt es einiges zu sehen. Der Markt scheint der Berliner Hotspot für Exzentriker, Strassenmusiker und Lebenskünstler zu sein. Legendär und super lustig sind die spontanen Karaoke Events im Park.

Manchmal beteiligen sich sogar lokale Showgrößen. Wie hier im Video zum Beispiel Icke & Er mit „Keen Hawaii (=Ick bleib in Berlin).

Neben Show und Rumgehänge (zum Beispiel im Mauerseegler oder den anderen Bars entlang der Strecke) gibt es natürlich auch jede Menge Schrott, gebrauchtes, nutzloses, ausrangiertes, kaputtes und sinnloses Zeug zum Kaufen. Zwischendurch auch mal was hübsches zum Anziehen, ok.

Wer dort auch mal was verkaufen möchte, sollte sich hier erkundigen: Bernauer Strasse 63-64, Berlin,  Tel.: 0176 29 25 00 21  Flohmarkt am Mauerpark. Alles Rund zum Thema Mauerpark und Flohmarkt gibt es auf diesem Facebook-Profil.

Tags:

Noch keine Kommentare vorhanden

Mach den Anfang! :)

Schreibe ein Kommentar