inBerlin Touren

21. August 2011 16:40 Sehenswertes im Prenzlauer Berg und Berlin

inBerlin bietet Touren verschiedener Art durch Berlin an. Schwerpunkte dabei sind Mauer- und Kieztouren. Die Mauertoruen führen an geschichtsträchtigen Orten entlang und erzählen von den unglaublichsten Geschichten zur Zeit der Mauer. Die Kieztouren ziehen den Gast mit vielen geschichtlichen und gesellschaftlichen Anekdoten hinein in das Herz des Berliner Lebens.

 

inBerlin betreibt eine umfangreiche empfehlenswerte Webseite und einen Blog.

Anschrift:
inBerlin
Inhaber: Norbert Wollweber
Tegnerstr. 8, 10439 Berlin
Tel: +49 (0) 174 157 48 36


2 Kommentare

  1. Lana sagt:

    Ich bin zwar schon zig-Mal in Berlin gewesen, weil ich dort viele Freunde habe, aber so eine Touri-Tour habe ich noch nie gemacht. Beim nächsten Berlin Besuch will ich das unbedingt machen. Ist bestimmt total witzig. Stimmt es, das es auch Trabi Touren gibt?

  2. Sonja sagt:

    Das sollte man mal gemacht haben! Ich habe im Sommer einen Berlin Tour in einem Trabi gemacht! danach bekommt man auch so eine Art Führerschein dafür. Macht echt Spaß in einer Trabikolone durch Berlin zu “heizen”

Schreibe ein Kommentar