Ihr Feedback ist uns sehr wichtig

Wir lernen und verbessern uns gern weiter und sind dankbar für Lob und Anregungen

Viele Gäste nutzen die Möglichkeit, öffentlich andere Gäste über ihre Erfahrungen mit der Pension Absolut Berlin zu informieren. Wir sind sehr stolz auf reichlich positives Feedback. Das ist Ansporn und Verpflichtung zugleich immer besser zu werden, um Gästen und Freunden auch in Zukunft eine glückliche Zeit in der Pension zu bereiten. Lesen Sie selbst was einige unserer Gäste schreiben:

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Pension Absolut Berlin
Average rating:  
 17 reviews
 by Stolz
Absolut zu empfehlen

Die Pension ist modern, sauber und hat alles was man braucht. Sehr freundlicher Service und ein absolut faires Preis-Leistungsverhältnis. Gute Lage mit allen Angeboten, die der Prenzlauer Berg bietet sowie eine gute Anbindung an den ÖPNV.
Wir empfehlen die Pension Absolut.

 by Stolz
Absolut zu empfehlen

Das Zimmer war super. Alles da, was man braucht. Sehr sauber und sehr freundlicher Service. Wir empfehlen die Pension Absolut und würden wieder kommen. Die Lage am Prenzlauer Berg sowie zu vielen anderen Sehenswürdigkeiten ist perfekt.

 by J. Klute
prima, nur...

Die WLAN-Verbindung lässt kein ssh und auch kein vpn zu. Diese Verbindungsmöglichkeiten zu blockieren ist vollkommen unnötig und erhöht auch nicht die Sicherheit. Ich würde mich gern wieder für diese Pension entscheiden, wenn künftig ssh zugelassen wird.

 by Mo G.

Alles was das Herz begehrt:
In der Absolut Berlin Pension gibt es verschiedene Zimmerkategorien. Jedes der Zimmer ist individuell gestaltet und liebevoll eingerichtet - stets mit Einbindung von Naturmaterialien wie Holz, Naturstein, Leinen, etc.
Man fühlt sich auf Anhieb wohl!
Die Schlafzimmer sind minimalistisch aber sehr heimelig und mit viel Liebe für Antiquitäten und zum Detail eingerichtet. Dem Auge wird es in keiner Minute langweilig, was man von vielen größeren Hotels nicht behaupten kann.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, das Preis-Leistungsverhältnis einfach wunderbar!

 by Mechthild Goeke
Bewertung

13.Juli 2017 von Mechthild G. für Pension Absolut Berlin
Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Sehr sauberes, modern und hübsch eingerichtetes nettes Zimmer; wie auch die Pension selbst. Alles unkompliziert gelaufen; gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alle super sympathisch und hilfsbereit. Wir empfehlen Euch gerne weiter. 🙂 Nochmals danke.

Page 1 of 4:
«
 
 
1
2
3
4
 
»